23. Römerpokal / Herbstprüfung am 31.10. /01.11.2020

 

Die aktuelle Meldeliste mit den Ergebnissen
findet man unter folgendem Link:

 

https://dvg.caniva.com/event/9357/23--R%C3%B6merpokal-u--Herbstpr%C3%BCfung-beim-HSV-Z%C3%BClpich-e-V--am-07-11--und-08-11-2020/

 


Unser ursprünglich für den 07./08. geplanter Römerpokal hätte aufgrund der
neuen Corona-Beschränkungen nicht durchgeführt werden dürfen.

In einer "Nacht- und Nebelaktion" konnten wir innerhalb von 2 1/2 Tagen diese
Prüfung auf das WE 31.10./01.11. vorziehen.
Danke an LR Matthias Hansen und Fährtenleger Franz Hillemacher, die uns durch ihre Flexibilität dies ermöglicht haben.
Weiterhin Dank an alle Beteiligten die aktiv dazu beigetragen haben dies neu zu organisieren, es war ein 2-tägiger Kraftakt, der sich aber gelohnt hat!

Somit konnten wir mit 27 gemeldeten Hunden doch den Römerpokal ausrichten.

Es war eine rundum sehr schöne und sehr gut organisierte Prüfung.

Bei Einhaltung der Coronamaßnahmen und trotz relativ kurzfristiger Vorverlegung. 
 

 

Nachfolgend einige Fotos,
die auch sehr gut einen Eindruck der gezeigten Leistungen vermitteln 
 
 
 
Eindrücke von der Arbeit der Fährtenhunde
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
IGP-Hunde
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BH Platzteil
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BH Straßenteil
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
IBGH Prüfungen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anmeldung wie es sich gehört

 


Datenschutzerklärung