Frühjahrsprüfung 11. Und 12.03.2017

Insgesamt 12 Hunde hatten für unsere diesjährige Frühjahrsprüfung gemeldet und sind erfreulicherweise auch alle angetreten und gestartet. 6 Vereinsmitglieder sowie 6 auswärtige Hundefreunde zeigten den Zuschauern was sie sich im Training erarbeitet haben. Und das waren ausschließlich sehr gute bis vorzügliche Leistungen. Herzlichen Glückwunsch allen Startern !

Insgesamt waren sieben Hunderassen – Deutsche Dogge, Deutscher Schäferhund, Malinois, Rottweiler, Entlebucher Sennenhund, Prager Rattler und Cocker Spaniel – im Fährtengelände zu bewundern; ein Novum für unseren Verein.                 Erstmalig hatten wir im Rahmen einer Frühjahrsprüfung die Sparte IPO FH ange-boten; das hieß natürlich für die Fährtenleger Franz Hillemacher, Mario Bobrowski und Horst Hinz sowie den Leistungsrichter Kurt Dickler an 2 Tagen etliche Kilometer im Gelände zu bewältigen. Von den Hundeführern wurde mir bestätigt, dass alle 4 einen guten Job abgeliefert haben, dafür nochmal ein herzliches Dankeschön !

Auch auf dem Hundeplatz gab es sehr guten Hundesport zu bestaunen. Lars Eßer mit seinem jungen Hund „Hanke vom Eifeler Land“ hat die BH bestanden, und Tanja Schmitz legte mit ihren Nachwuchshündinnen Pepper und Azury ihre 1.  IPO 1-Prüfung mit einem sehr guten Ergebnis ab.

Rundherum wieder eine gelungene Veranstaltung, die den Namen unseres Vereins wieder mal positiv nach außen getragen hat.

Allen Teilnehmern (auch dem Küchen- und Thekenteam und allen Helfern)    ein herzliches Dankeschön !                                 

                                                        

 

 

 


Endergebnis Frühjahrsprüfung 2017

endergebnisse2017.pdf [69 Kb]
Download

Ergebnisse 1. Tag Samstag, 11.03.2017

 

 

1.tagergebnisliste2017.pdf [67 Kb]
Download

Vorgesehener Zeitplan
zeitplan2017.pdf [393 Kb]
Download

​Unter www.dvg.caniva.com finden Sie ebenfalls Ergebnisse und Info's zu unserer Prüfung !


Starter / Ergebnisliste
ergebnisliste2017.pdf [62 Kb]
Download

Unsere diesjährige Frühjahrsprüfung findet am WE 11. und 12.03. statt.

Als Leistungsrichter erwarten wir Kurt Dickler

weitere Info's folgen

 


Datenschutzerklärung