Römerpokal 2017

Der diesjährige Römerpokal stand ganz im Zeichen des 20-jährigen Jubiläums.

Wir vom Veranstalter hatten die GHS-Kreismeisterschaft  mit integriert, in der Hoffnung eine stattliche Anzahl Teilnehmer  begrüßen zu können……………..,

na ja,  die Hoffnung stirbt zuletzt, auf ein Neues im nächsten Jahr.

Insgesamt  präsentierten  bei dieser 2 ½-Tages-Prüfung die stattliche Anzahl von 21 Hunden  unterschiedlichster  Rassen ihr  im Training erarbeitetes  Können.

Der Freitag und der Samstag standen ganz im Zeichen des Fährtensports. Es gab ganz hervorragende Ergebnisse, bis auf einen Hund konnten auch alle das angestrebte AKZ erreichen. Herzlichen Glückwunsch !

Der Sonntag war dem Geschehen auf dem Platz gewidmet. Vier Vereinsmitglieder starteten in BH/VT und erreichten alle ihr Ziel !  Herzlichen Glückwunsch !

Danach folgten die Hunde die eine Komplettprüfung / GHS-Kreismeister- schaft ablegten. Auch hier sahen wir sehr guten Hundesport, alle erreichten ihr Ziel, Kreismeister/in wurde Ute Steffens mit ihrer Finja vom Wehebach !  Herzlichen Glückwunsch allen Startern !

Zu guter Letzt zeigten uns noch drei Vereinsmitglieder, die nur im Römerpokal in den Abtlgn. B und C starteten, was ein Hund mit fleissigem Training zu leisten vermag.  Auch hier Herzlichen Glückwunsch  !

Sieger des 20. Römerpokals wurden Patrizia Manca mit Chucky des Mauvais (Abtlg. B = 98 Pkte.) und Ingo Kremer mit Churschill vom Stockstädter Zollhaus gen.Cooper (Abtlg.C = 95 Pkte.) gesamt  193 Punkte.

Herzlichen Glückwunsch !

 

 


Ergebnisse Sonntag 12.11.2017 Prüfung u. Krs.Mstr.schaft
2017sonntagergebnisse.pdf [180 Kb]
Download
End-Ergebnis 20. Römerpokal 2017
20.rmerpokal2017.pdf [187 Kb]
Download

Fährtenergebnisse 2017 IPO-FH / FH 2 / FH 1
2017fhrten-ergebnisse.pdf [368 Kb]
Download

Zeitplan 2017 Herbstprüfung / Römerpokal
2017zeitplanrmerpokalherbstprfung.pdf [466 Kb]
Download

Starterliste Freitag und Samstag
10.u.11.11.17.pdf [198 Kb]
Download
Starterliste Sonntag, 12.11.2017
sonntag12.nov.2017.pdf [331 Kb]
Download

Der 20. Römerpokal findet in diesem Jahr vom 10. bis 12. November statt.

Es ist geplant, die Fährtenaktivitäten auf Freitag (1.Fährte IPO-FH) sowie auf Samstag zu legen.

Der Sonntag soll den Geschehnissen auf der Platzanlage gewidmet werden.

​Wir freuen uns auf Zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer !

​Alles Weitere nach Ablauf der Meldefrist : s. https://dvg.caniva.com/event/1527/20-R%C3%B6merpokal-HSV-Z%C3%BClpich-u--GHS-KM-KG-Aachen/